Der Hocker ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, daher ist er langlebig und stabil.

Er hat eine sehr robuste Sitzfläche mit den Maßen 25cm x 25cm, auf der sich das IML-Label befindet und vier starke Beine für maximale Stabilität. Er hält einer Belastung von bis zu 100 kg.

IML ist ein innovative Methode, bei der das Etikett während des Produktionsprozesses in die Artikelstruktur eingeschmolzen wird, was eine perfekte Haltbarkeit des Designs, Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Schmutz garantiert.

Must-have für das Kinderzimmer als Sitzgelegenheit oder praktisches Regal. Er ist auch perfekt für die Terrasse, den Garten oder das Badezimmer. Der Hocker kann auch in der Dusche verwendet werden - der Kunststoff ist ein sehr hygienisches Material, schimmelt nicht und ist leicht zu reinigen.

Durch die praktischen Maße von 32,5 x 32,5 x 34 cm ist der Hocker platzsparend verstaubar und kann an vielen Stellen, z. B. in Nischen oder unter Tischen, untergebracht werden. Auf diese Weise ist der Hocker immer griffbereit und kann ebenso einfach verstaut werden.

Die folgenden Ausführungen sind verfügbar:

  • blau mit Kugel;
  • grau und grün mit einem karierten Muster;
  • rosa mit Prinzessin;

Es besteht die Möglichkeit, jede Grafik auf individuelle Bestellung anzufertigen. Der Hocker ist auch ohne IML-Etikette erhältlich.

Produktgalerie